Nummer von ex löschen , ihm auf Instagram entfolgen und sich bei ihm löschen lassen?

3 Antworten

Du hast das richtig gemacht. Er ist ganz sicher nicht ohne Grund dein Ex. Er ist Vergangenheit. Du solltest ihn loslassen. Die schönen Erinnerungen kannst du selbstverständlich im Herzen behalten.
Wie du eben merkst, hat er nicht so ein Interesse, wie du. Also macht es da wenig Sinn, ihn hinterherzulaufen.

Kleiner Tipp, Lern loszulassen.

Wird sehr schwer aber das schaffst du schon ;)

Liebe tut nicht weh habe Ich gelernt..das wird dauern,aber wenn du es geschafft hast über ihn wegzukommen weißt du das er nicht gut war zu dir und nicht zu dir passt