Nummer vom Anbieter sperren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Vodafone kann man das, ist aber mit Kosten verbunden.

  • Ich hab nan anderen Trick angewendet:

Der Telefonnummer einen Klingelton zuweisen, der nur ein minimaler Piep (oder eine leere Datei) ist. So hast Du Ruhe ;-D

Viel Glück und Erfolg dabei

Sonst hilft auch noch: nicht rangehen, mal einen Freund o.ä. rangehen und sagen lassen, dass das jetzt seine Nummer ist, nicht auf SMS reagieren... oder ne andere Karte nehmen.

  • O2 verschenkt Prepaid-Karten mit Guthaben! dann biste alle Probleme los! (dauert rund eine Woche bis die Freikarten ankommen!)

Dann mal alles Gute

Bei o2 funktioniert es leider nicht, die Sperrung einer einzelnen Nummer zu veranlassen. Kannst dir, wenn es zu schlimm wird aber eine neue Nummer vergeben lassen, kostenfrei. Musst nur sagen, dass du belästigt wirst.