Nummer löschen?

3 Antworten

Guten Abend, Amanda201.

Am besten wäre es wenn Du diese Person überall "Blockierst". Du hast aber leider keine Möglichkeit die Nummer von dir welche die andere Person besitzt zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall blockieren, Anrufe, sms und WhatsApp. wenn die Person dich weiterhin nervt, anzeigen.

du hast leider keinen Zugriff auf das Handy der Person daher schwer das du die Nummer löschen kannst ohne das Handy.

du könntest auch Nummer ändern kostet dich aber nen gewissen Betrag beim Anbieter.

Blockier die Person einfach überall oder Wechsel deine Nummer.