Nummer im Internet veröffentlicht! Wie reagieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person informieren und außerdem die Plattformbetreiber, auf der die Veröffentlichung stattfindet, informieren. Die müssen das löschen.

Eine Anzeige wäre angebracht.

Minihawk  27.02.2016, 17:48

Niemand muss etwas löschen ... Das ist leider so... So bald die Seite in den USA läuft, so wird in den seltensten Fällen etwas gelöscht, wenn die Privatsphäre verletzt wird. Ich kannd a leider ein Lied von singen.

landregen  27.02.2016, 17:50
@Minihawk

Doch, müssen sie  - auch wenn die Praxis manchmal anders aussieht. Selbst  Facebook bekommt zunehmend Ärger, weil sie zu lasch mit der Kontrolle sind.

Warn sie! falls die betroffene die Person nicht kennt soll sie die Polizei rufen!!!!!!

Die Person, den Websitebetreiber informieren und der Person raten anzeige zu erstatten