Fremder Person Bilder geschickt

8 Antworten

Wenn er/sie dich nicht kennt, bist du für ihn höchstwahrscheinlich nichts weiter als irgendein Mädchen, das ihm aus Versehen Fotos geschickt hat. Dass er sich nicht mehr meldet, kann genauso gut bedeuten, dass sich die Sache für ihn erledigt ist.

Manchmal kriege ich auch Nachrichten von Fremden, die denken, sie hätten die richtige Nummer ihrer Bekannten eingegeben und landen dann bei mir. Ganz ehrlich? Ich schicke denen 'ne Nachricht, sie haben die falsche Nummer erwischt und damit hat es sich für mich erledigt.

Solange du niemand aus dem öffentlichen Leben bist, hast du in dieser Hinsicht bestimmt nichts zu befürchten. Das nächste Mal beim Versenden von Daten vorsichtiger sein, dann kommen sie auch da an, wo sie sollen. :)

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

Cheryblue24
Fragesteller

Danke. Die Person kann also nicht kommen und mich Ermorden oder ähnliches ?:( Hab seitdem tierische Angst

KleineWespe  13.09.2014, 23:47
@Cheryblue24

Auch wenn man bei fremden Leuten erst einmal langsam machen sollte mit dem, was man ihnen erzählt, glaube ich kaum, dass die Person irgendwas Schlimmes mit dir oder sonst wem vorhat...

Manchmal spielen die Gedanken ein wenig verrückt und man macht sich Sorgen um Dinge, die gar nicht eintreffen. Er oder sie ist wahrscheinlich einfach ein ganz normaler Mensch mit eigenen Hoffnungen, Ängsten und Träumen, wie wir alle.

Ihr hattet ja auch nur sehr kurz Kontakt. Bedenklich wäre es, wenn er oder sie angefangen hätte, dich irgendwie auszufragen oder dich hätte treffen wollen. Da ist keine Antwort definitiv die bessere Variante. Außerdem hat er dich nicht zuerst angeschrieben, sondern du hast die Bilder versehentlich gesendet.

Wenn dich jemand Fremdes einfach so anschreibt und dich kennenlernen will, wäre ich da lieber vorsichtig, aber in diesem Fall solltest du dir wirklich keine Sorgen machen. :)

Cheryblue24
Fragesteller

Okay. Vielen dann :-)

Pech gehabt. Einfach hoffen, dass sie nirgendwo auftauchen. Sie können von überall auf der Welt in das Internet hochgeladen werden - völlig anonym. Sogar von einem Internetcafe aus.

Lass mich raten - Nackedeibilder? Ansonsten könnte es dir ja schließlich egal sein. Was willst du machen? Nichts - jeder kann die Bilder hochgeladen haben...

Cheryblue24
Fragesteller

Ne das sind ganz normale. Ist trotzdem schlimm

Da kann man nichts machen, zumindest bis nicht sicher ist, ob sie im Netz sind... Aber selbst wenn... Ist doch nicht so schlimm! Schließlich sieht man auch Bilder bei Facebook, Instagram...

Freizügige bilder? Wenn nicht kanns dir doch egal sein

Cheryblue24
Fragesteller

Nein normale die ich als WA PB hatte

KurateKid  13.09.2014, 21:18
@Cheryblue24

Na dann ist es doch vollkommen egal was er/sie damit macht

Ich meine warum sollte diese person die bilder ins internet stellen?

Cheryblue24
Fragesteller

Kene Ahnung :(