Nüsse unterem Baum?

2 Antworten

Na ja...

Wenn man Wildtiere im eigenen Garten füttern möchte, muss man erstmal herausfinden, was da so wohnt. Und wenn du dass weißt, mach dich schlau, was diese Tiere fressen und wie du ihnen das Futter anbieten musst.

Mit "einfach etwas hinschütten" holst du dir nur Ratten ins Haus.

Fang der Einfachheit halber mit einer Wasserstelle an. Nicht zu tief, vor Räubern geschützt, evtl auch für Insekten erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ich nehme an, da waren keine Tiere. Warte mal ein paar Tage.