nudeln verbrannt, alles stinkt!

8 Antworten

Oh jeeee, gib mal Essigwasser in einen Topf und lasse ihn gut aufkochen, auch an verschiedenen Stellen, stell ein Schälchen mit Essig pur hin dann müßte zumindest vieles weg sein, ja Gardinen etc sollten gewaschen werden. Versuche es mal Viel Glück

Kaffeepulver in der Pfanne erhitzen..nicht so lange wie die nudeln

duckloversepp
Beitragsersteller

kaffeepulver direkt ind die pfanne (ohne zutaten?).. oder auch noch wasser dazu?

Biggii  18.10.2010, 21:07

Kaffeepulver ohne Wasser ist hier gemeint, also rösten, und siehe oben den Essig-Tipp

Meine Oma empfahl immer eine Schale Milch, die saugt die Gerüche auf.

etwas Kaffeepulver auf die heiße Herdplatte tun und ca. eien Minute lassen kurz bevor es anfängt zu qualmen weg damit.

Die klamotten musst du wohl reinigen lassen.

Wenn der Geruch nicht weggeht, dann nimm Febreeze das klingt iwe ein Werbespruch aber das hilft gegen lästige Gerüche.

Aber versuchs erstmal mit dem Kaffeepulver... ist billiger und schonender,

Das hilft echt...wirst sehen, aber nicht wieder einschlafen ;o)

Essig aufstellen oder Kaffee.. mir wird von Kaffeegeruch auf Dauer aber immer etwas schlecht..

Ein anderer Tipp, zwar kein Hausmittel, aber für mich das beste Produkt gegen jegliche Gerüche: ein Geruchsentferner.. febreze ist meiner meinung nach zwar auf kurze zeit ganz gut, aber die gerüche sind schnell wieder da.. habe dann freshwave entdeckt und empfehle es wirklich jedem, weil ich so begeistert bin.