Okay...du hast geschrieben:

ıs das weıl ıch meıne ex noch lıebe??? sıe turnt mıch auch net so rıchtıg an wenn ıch ehrlıch bın

Wenn dem so ist, dann hat es vielleicht eh erstmal keinen Sinn, dass ihr überhaupt Sex habt.

Sag es ihr einfach wie's ist und versucht bevor ihr irgendwelche Mittelchen einen Weg zu finden um das 'fehlende ANTURNEN' und das Gefühl für die Ex abzuschaffen... bis dahin ist es wohl erstmal sinnvoll mit den Händen und den Mündern zu arbeiten... wenn überhaupt.

Muss es denn immer Hoppla-Hopp sein...Lasst euch zeit und sprecht über die GANZE situation!

...zur Antwort

Es ist einfach so, dass es blöde Sprüche gibt, z.B.

Wenns Dach brennt ist im Keller die Hölle los.

Wenn's oben rostet, dann muss es unten richtig feucht sein.

Und diese schüren ich möchte nicht sagen Vorurteile, sondern ein falsches Bild. Roothaarige sind extrem niedlich, also die die ich kenne, aber ich würde nicht sagen, dass sie leicht zu haben sind, bzw, nicht leichter oder schwerer als anders Haarfarbige auch.

Also, Lange Rede kurzer Sinn: Das Vorurteil,gibt es, aber es spottet jeder Beschreibung!

...zur Antwort
Oder:

Aber ohne Allianz sind es die Borg, obwohl ich nicht verstehe, warum es die Borg noch immer gibt, Wenn es eine Rasse, die Bienenstock ähnliche Strukturen hat, und der Kopf/Königin einmal eleminiert ist, würde doch alles über die Wupper gehen, aber In First Contact isses gewesen, aber bei VOY gabs sie immer noch... komisch, komisch

...zur Antwort

Erbsensuppe, entweder aus der Dose ca. 5 Partybüchsen...von Zamek oder Erasco.

Oder du kochst selbst.

Für die Brühe

  • Zwei Kilo Rindersuppenfleisch
  • 1 Speckseite
  • 7-8 l Wasser
  • Liebstöckel, Salz, Pfeffer, Zucker (kommt später rein)
  • 2 Packen Suppengrün

Suppengrun kleinschneiden, Das Fleisch in etwas öl schaft anbraten, das Fleisch raus Suppengrün ins Fett mitanbraten bis es farbe zieht...wasser druff, speckseite rein, Gewürze rein, deckel auf den Topf und das ganze 2 Stunden kochen lassen....

Nach 2 Stunden

Fleisch und Speck raus und beiseite stellen,

In die Brühe kommen dann 1 Tüte TK-Erbsen und Möhren, 1 Beutel TK-Erbsen, 1000g Kartoffeln in mittelgroßen Würfeln und der Zucker zwei Esslöffel auf das ganze, Alles kochen lassen bis die Kartoffeln gar sind, dann Flamme weg aber den Topf nicht vom Herd, Restwärme und so... In der zwischenzeit das Fleisch und den Speck in Würfel geschnitten (beim Speck die Schwarte ohne viel verlust ab und weg) und wieder in die Suppe.

Alles einen Tag vorher machen, dann bekommt die Suppe durchs aufwärmen die typische Konsitenz.

Wenns das sein Soll viel Spaß beim Kochen und guten Hunger...

...zur Antwort

Wenn er sagt: Ich liebe Dich, dann lächle ihn mit den süßesten und breitesten Grinsen, das du draufhast an und sagst: Ich weiß! er kuckt verdutzt aber es ist klasse, da kann amn sagen was man will Star Wars gibt schon gute Ideen her.

...zur Antwort

Darum geht es ja, Faust ist zwar im Banne Mephistos, aber das gottgegebene Gefühl der Liebe kann er nicht beherrschen. Faust geht ja am Stock, als Gretchen stirbt.

Mephisto, kann die Wolllust, Ich sag nur Walpurgisnacht, beherrschen, aber eben nicht die Liebe. Darum auch der Prolog im Himmel.

...zur Antwort

Dann solltest du keinen TK-Blätterteig sondern den aus der MoPro-Theke nehmen, der ist größer, billiger, aber für deine Zwecke, wären dann drei dieser Frischteige zu empfehlen.

...zur Antwort

Süße, es scheint, dass du zu eurer Vertrauenslehererin eben kein Vertrauen hast.

Es geht am besten folgendermaßen, da du Angst hast, gehst du zur Polizei und machst ne Anzeige gegen den Typ.

Wenn er dann immer noch nicht reagiert, dann solltest du noch abwarten, wenn es weiter geht, dann musst du eben zur letzten Lösung greifen und zwar, dass du einige deiner Klassenkameraden, die dich mögen dazu anstachels, ihm eine ordentliche Tracht Prügel zu verabreichen auch mit einem Gehörigen Tritt in die Familienjuwelen, der sollte deiner sein, damit er merkt, dass du nichts von ihm willst. ABER DAS WÄRE DIE LETZTE ALLER MÖGLICHKEITEN

...zur Antwort

Es kann ja auch sein, dass du eher asexuell bist, d.h. das du gar nicht so auf Sex abfährst.

Es ist aber auch möglich, dass du zu sehr mit dem Kopf dabei bist. Schalt den einfach aus... denk an nichts und dann fass dich an, oder denk an nichts und lass dich anfassen...mach dich locker.

Aber ich denke es ist eher die asexuellen Kiste.

...zur Antwort

Ente an Rotkohl und Knödeln!

Für einen Koch-Anfänger, naja eigentlich für viele eine Herrausforderung!

Aber es ist streckenweise recht simpel,

Rotkohlglas auf, in einen Topf geben, erwärmen, etwas Johannisbeer-Gelee zugeben ggf. ein paar Apfelwürfel und schon isser gut.

Knödel je nach Art Packungsanweisung beachten.

Jetzt kommt der schwierigere Teil, die Entenbrust...

Die Entenbrust, hoffentlich Barbarie (bei Netto Stück 3,84€) auf der Hautseite einritzen, bis zur Fettschicht, nicht zum Fleisch sonst wird's trocken. direkt vorm anbraten mit Salz und Pfeffer würzen, und dann in einer ofenfesten Pfanne mit fast keinem zugefügten Fett auf der Hautseite ca. 3-4 Minuten braten umdrehen und dann sofort das ganze bei 120-150°C für ca. 7-10 Minuten in den Ofen .

In dieser Zeit kannst du aus Entenfond (gibts im Glas zu kaufen, Lacroix ist gut, gibt auch welche bei Lidl die ist eher Hühnerbrühe) 3cl Portwein und 1 Päckchen Bratensauce eine eben solche zaubern.(ohne zeit und für Anfänger das beste, wenn du mehr erfahrung und auch Zeit hast, kannst du auch eine richtige Jus machen, aber alles nacheinander)

Also die Sauce: 1/2 Glas Fond und den ganzen Portwein in einen Topf geben und aufkochen, dann das Saucenpulver dazu wieder aufkochen lassen. Noch einen Schluck Fond dazu und fertig.

Alles schön anrichten und fertig ist das Dinner.

Sollte die Ente zu rosa, also noch sehr roh, sein, nochmal 5 Minuten im Ofen nachziehen lassen.

Ich hoffe geholfen zu haben.

...zur Antwort

Im Bereich Method-Acting ist es so, dass du dich in die extremeste Art von Niederlage oder Ähnliches ZURÜCKversetzt und dann den Gefühlen freien Lauf lässt.

Künstlich ist immer Schei*e, denn wenn du nur dieses verkrmapfte und mit heuliger Stimme machst, ist das Boulevard at it's best.

Denke einfach an was richtig schlechtes aus der vergangenheit, und fühle die Gefühle erneut, Aber behalte, dabei immer noch im Hinterkopf, dass du wieder zurück ins hier und jetzt kannst.

...zur Antwort

Ich werde für mein Champignons immer gelobt, die bereite ich wie folgt zu...

300 g Champignons in dünne aber nicht zu dünne Scheiben schneiden

1 mittelgroße Zwiebel in Streifen schneiden

die Zwiebel in Öl, ich nehme meistens Rapsöl, mit Salz und Pfeffer scharf anbraten, damit sie Farbe zieht eine großzügie Prise Zucker drüber, das ganze Schwenken nicht rühren, wenn die Zwibeln leicht braun sind die Champignons dazu und mitdünsten.

Wenn sie auch etwas Farbe haben mit einem halbtrockenen Weißwein (ich machs immer aus der Hand, so ca. 1-2 cl, wenn du's abmessen willst) ablöschen, das ganze dann köcheln lasen bis die Flüssigkeit zu 80% reduziert ist.

Einen guten Stich Butter dazu und das ganze nochmal schwenken, Mit Salz und Pfeffer abschmecken fertig...

psst verdammt gut zu Steak mit Potatoe-Wedges.

Für Vegetarier kann man es auch als Hauptgericht machen. Das ganze verdoppeln und einfach ein bisschen Sahnne oder das vegane Äquivalent dazu geben, und dann vermengt das ganze mit Pasta nach Geschmack

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.