Nudeln für die Arbeit vorkochen?

2 Antworten

Man kocht Nudeln eben so, wie man üblicherweise Nudeln kocht. Das steht auf der Verpackung meistens auch drauf. Dann kannst du sie in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag wieder erwärmen.

Nudeln gleich welcher Art normal kochen, gut abtropfen lassen, dann in den Kühlschrank in einen Behälter mit Deckel stellen.

Am nächsten Tag, entweder in der Microwelle erwärmen, oder nochmals kurz im heißen Wasser aufwärmen.