Nudelauflauf wieder aufwärmen, wie am besten?

9 Antworten

ich mach das immer in der mikrowelle warm, geeignetes gefäß und teller zum abdecken und dann 3 minuten, oder im ofen bei 150 grad 10 minuten und damit der käse nicht verbrennt mit alufolie abdecken oder mach doch noch etwas käse rauf und wenn der gut verlaufen ist nimmst es raus

Bei mittlerer Hitze im Ofen erwärmen. Kannst ja noch Sahne oder Wasser dazugeben, damit er nicht austrocknet.

packe es in die mikrowelle. oder in den bachofen, auf ca. 100°. vorher mit alufolie abdecken.

abgedeckt in der Mikrowelle oder mit Alu abdecken und in Backofen bei niedriger Temperatur

Hast Du keine Microwelle? Im Backofen wärme ich nie was auf, dauert viel zu lange und verbraucht unmengen an Strom...