Frage von hello444, 153

Käse im Ofen schäumt warum?

Hey.-) den milfina käse im ofen, dens bei aldi gibt, hab ich jz zum 2. mal gemacht. Beim 1. mal ist er einfach dunkler und erwas flüssig geworden im ofen (bei 180• laut anleitung). Jz beim 2. schäumt der käse im ofen voll auf!!! Was beduetet das? Laut ablaufdatum ist er noch gut... Danke!

Antwort
von Pummelweib, 119

Das ist nicht weiter schlimm, wenn du alles nach Anleitung gemacht hast, ist alles im grünen  Bereich, denn jeder Käse kann bei Hitze anders reagieren.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von wollyuno, 111

nimm halt einen richtigen wie emmentaler,raclette usw.und keinen billigkram

Antwort
von RubberDuck1972, 109

Narf! Wieder so ein Mensch der denkt, Käse = Käse.

Unter dem Label Milfina werden über dreißig Käsesorten verkauft. Welchen hast du verwendet?

Antwort
von FlyAwayTonight, 103

Das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community