NT1 nimmt zwischendurch keine Signale auf?

1 Antwort

Vielleicht ein Problem mit der Phantomspeißung vom Audiointerface? Also wenn das Problem schon vorm DAW auftritt, gibt es ein Hardware Problem. Probiere mal verschiedene Netzteile fürs Scarlett.
Ein weiterer Grund könnte einfach ein Wackelkontakt beim Kabel sein, auch wenn es neu ist- sollte ned sein, kommt aber trotzdem oft vor. Dies wäre mit einfachen löt-kenntnissen am billigsten zu reparieren.

Ps: Vielleicht kannst auch mal nachschauen, ob du ‚Instrument‘ am Interface eingeschalten hast. Der Channel hat oft Gate drauf und des Vertragt sich mit Mikrofonen ned so.

lg