Focusrite 3rd gen windows 10 absturz?

1 Antwort

dann hat dein laptop eventuell zu wenig leistung am usb port und stellt nicht genug strom zur verfügung. teste mal ein anderes kabel, ein dickeres und so kurz wie möglich. ansonsten teste es mal an einem desktop pc sofern vorhanden, um defekte am interface auszuschließen. Aber das ist n bekanntes Problem, weswegen man hier oft zu nem aktiven Usb Hub greift, mit einem separaten Netzteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Zoro666
Fragesteller

Verzeihe, hab vergessen zu sagen dass es mir abstürzt sobald ich den focusrite teiber installieren will

Ginpanse  23.12.2023, 13:30
@Zoro666

ja hast du erwähnt. weiß ich. genau dann wird nähmlich mehr strom gezogen vom interface.