Notruf112 die Feuerwehr Simulation?

3 Antworten

Schaut eigentlich noch jemand in die Systemanforderungen?

Da steht:

  • mindestens 8 GB RAM
  • keine Onboard-Grafikkarten

Wenn du es flüssig spielen möchtest, musst du entweder den RAM upgraden oder einen Stand-PC mit Grafikkarte kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Hallo,

Soweit ich weiß ist das spiel bekannt dafür verbuggt zu sein muss nichts mit dem pc zu tun haben.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zur (jugend)Feuerwehr an deinem wohnort, dann brauchst du keinen simulator. Freunde gibts gleich gratis dazu.

glaub mir kein pc-spiel der welt ersetzt das gefühl in einem flashover container. Das muss man mal erlebt haben

CreeperNicol  15.12.2019, 22:14

Ich glaube, deine Antwort hat dem Fragesteller nicht besonders geholfen :)