4gb Ram Laptop zum Live übertragen von Ps4 mit Capture Card?

3 Antworten

CPU und Grafikkarte sind da wichtiger aber auch 4GB RAM sind da schon fast zu wenig also eher grenzwertig auswerdem sollte eine schnelle kann oder wlankarte verbaut sein und der RAM Takt ist da auch relativ wichtig. Hier geht's eigentlich darum möglichst schnell und mit viel Leistung das Signal ins Internet zu befördern.

Hat wenig mit dem RAM zutun viel mehr welche CPU

DerHansus27
Fragesteller

Und wie viel wird da benötigt, weil wie schon erwähnt Streame ich ja nur drauf ohne irgendwas anderes zu tun

Ich bin der Meinung, dass das deutlich zu wenig ist. Außerdem brauchst du zum streamen auch einen halbwegs guten Prozessor und Grafikkarte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmmaEinhorn69  05.05.2021, 00:54

Naja an sich encoding ist nicht allzu hart.