Kann man ein Spiel was 6gb ram benötigt auch mit einem Laptop zocken was weniger ram hat?

5 Antworten

Ja, es wird zu Lags kommen und Ladeproblemen mit der Spielwelt, aber auch nicht im übertriebenen Maße.

Was ich eher bezweifle ist, dass die restlichen Komponenten, sprich CPU und dezidierte Grafikkarte/-chip, deines Laptops ausreichen werden, wenn du sowieso nur 4 GB RAM hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Wenn dein Laptop nur 4GB Ram hat dann wird 100% der Rest der Hardware für PUBG nicht ausreichen, vorallem weil PUBG sehr Hardware hungrig ist.

Spar dir lieber das Geld

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Davon musst du ausgehen. Vermutlich würde dir das Spielen keinen Spaß bereiten.

Selbst bei Mindestanforderungen sind manche Spiele manchmal noch ganz schön holprig.

Wenn du noch nicht mal eine Grafikkarte verbaut hast, wird es mit dem Arbeitsspeicher noch kritischer!

Ja, da können (&werden) Probleme auftauchen