kann ich ein 4GB RAM spiel mit 2GB RAM spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heya ZerpeyHD,

also runterladen kannst Du (grundsätzlich) erstmal alles...

Aber wie einige Vorschreiber schon schrieben, ist es fraglioch ob Du (viel) Spaß haben wirst...

Ohne es jetzt wirklich zu wissen, aber bei (nur) 2GB RAM, würde ich mal schätzen das der Laptop nicht so DER neuste ist...

Dementsprechend "veraltet" bzw. überholt dürfte die restliche Hardware sein und dann dürftest Du (leider) auch durch das bloße Aufrüsten des RAM´s, nicht soooooooo viel erreichen!

Mal blöde gefragt...

Wie heißt denn das Spiel und was für einen Laptop hast Du?

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch bei laptops kann man ram aufrüsten und das empfehle ich nicht das game zu hohlen wen du nicht genug ram hast, WICHTIG! 32 bit PC's können maximal 4 gb ran benutzen also nicht zü übermütig wen du aufrüstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielen kannst du es nur es wird sehr schlecht laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein rechner nur 2gb ram hat, wird der rest so schlecht sein, dass der geringer speicher keine rolle mehr spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCCrafterHD
19.05.2016, 22:27

naja mein pc hatte auch 2gb ram und jetzt spiele ich z.b. minecraft mit über 140 fps und texturenpack

0

Ja klar geht wen du mit ungefähr mit 10 fps spielen willst, falls du einen Pc hast rate ich dir deinen Arbeitsspeicher zu erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?