kann ich ein 4GB RAM spiel mit 2GB RAM spielen?

6 Antworten

Heya ZerpeyHD,

also runterladen kannst Du (grundsätzlich) erstmal alles...

Aber wie einige Vorschreiber schon schrieben, ist es fraglioch ob Du (viel) Spaß haben wirst...

Ohne es jetzt wirklich zu wissen, aber bei (nur) 2GB RAM, würde ich mal schätzen das der Laptop nicht so DER neuste ist...

Dementsprechend "veraltet" bzw. überholt dürfte die restliche Hardware sein und dann dürftest Du (leider) auch durch das bloße Aufrüsten des RAM´s, nicht soooooooo viel erreichen!

Mal blöde gefragt...

Wie heißt denn das Spiel und was für einen Laptop hast Du?

Greetz,

GaiJin

Auch bei laptops kann man ram aufrüsten und das empfehle ich nicht das game zu hohlen wen du nicht genug ram hast, WICHTIG! 32 bit PC's können maximal 4 gb ran benutzen also nicht zü übermütig wen du aufrüstest

Ja klar geht wen du mit ungefähr mit 10 fps spielen willst, falls du einen Pc hast rate ich dir deinen Arbeitsspeicher zu erweitern.

wenn dein rechner nur 2gb ram hat, wird der rest so schlecht sein, dass der geringer speicher keine rolle mehr spielt.

PCCrafterHD  19.05.2016, 22:27

naja mein pc hatte auch 2gb ram und jetzt spiele ich z.b. minecraft mit über 140 fps und texturenpack

Wird vermutlich gehen.. aber nur mit schwacher Performance..
Kann aber auch sein, dass das Spiel micht einmal startet.