Spiel mit 4gb RAM spielen

5 Antworten

Wenn 4GB oben steht braucht es vermutlich 3. Du musst halt aufpassen das du nicht ndere Sachen offen hast die viel RAM brauchen, dann geht es auch.

Sollte laufen udn ready bosst bringt net viel..vergleich mal die lese raten des stocks mit den des rams.. ein paar gb die sekujde zu 20 mb die sekunde...

Die angegebenen 4 GB RAM sind auf Dein gesamtes System bezogen. Sollte also, falls die andere Hardware in Deinem System den Anforderungen entspricht, kein Problem sein.

Ich glaub die Spiele Hersteller schreiben tatsächlich immer mehr als das Spiel eigentlich braucht kann sein das 4 drauf stehen es aber tatsächlich weniger braucht war bei cod Ghosts auch so :) nur weniger darfst nicht haben sonst lässt sich in manchen Fällen das Spiel gar nicht erst installieren

das ist egal die meisten spiele sind 32-bit anwendungen und benutzen deswegen sowieso nur 1600 MB (oder 1536 MB) RAM theoretisch könntest du auch battlefield 4 mit 4gb RAM spielen wenn du eine entsprechende Grafikkarte + Prozessor hast...