Notfallgeld im Auto?

14 Antworten

Gar nichts! Ich würde mich dahingehend erziehen, dass ich immer(!) genügend Geld bei mir in der Börse habe. An den Haustürschlüssel, das Handy und Taschentücher muss ich ja auch selbstverständlich denken. Ich hab mich selbst erzogen.

Alex3004022  18.04.2021, 22:44

Man kann es ja auch vergessen oder es wird gestohlen 🙂😁.

Dann kann man das Geld ja auch vergessen was man bei sich hat ...

Nehmen wir an du fährst von Deutschland nach Wien und hast iwo deine Geldbörse verloren und Karte usw .. hast kein akku..

Hast wenig benzin.

Wie bezahlst du es ?

Paar 10 20 Eur kommen dich weit bringen ...😁

Ich hab auch so früher gedacht wie du aber ich hab schnell festgestellt das man immer Ersatz braucht den mein Geld wurde gestohlen...

Hatte nichts zum trinken essen ...😁.

AriZona04  18.04.2021, 22:47
@Alex3004022

Ich hab immer zu Essen und zu Trinken mit.

Und in über 50 Jahren handhabe ich es so, dass ich alles beisammen habe und mir auch nichts klauen lasse. Das unterscheidet uns.

Alex3004022  18.04.2021, 22:52
@AriZona04

Sicher 😁?

So selbstsicher!

Ich habe auch bei mir gehabt .

Aber jetzt Mal eine Frage.

Ich habe nicht fertig geschrieben.

Mir würde es nicht so geklaut.

Es war im Rucksack.

Ein Mann war mit einer Waffe vors Gesicht ..

Also sollte ich deiner Meinung nach sagen 😁 ey halt Stop lass mein Essen da 😁😁..

Wenns das sagst na dann viel Spaß.

Mfg Stankovic

Alex3004022  18.04.2021, 22:54
@AriZona04

Ich finde es sehr gescheit das man seine Rolle nicht verlassen will und in andere eingehen will.😁 Das unterscheidet das wissen von uns .

Ich besitze es ja .😁

PS ein Tipp für die Zukunft.

Du weißt nie was oder wie er das meinte .

Deshalb sollte man auch für andere denken .

Mfg Stankovic

Wünsche dir eine gute nacht

AriZona04  18.04.2021, 22:56
@Alex3004022

Du kommst mit Argumenten ... da tippe ich mir an die Stirn. Sorry. Ich wurde noch nie mit einer Waffe bedroht. Ich wurde noch nie bedroht - Punkt. So ein aufregendes Leben führe ich nicht.

Alex3004022  18.04.2021, 22:59
@AriZona04

Du denkst wieder Kompliziert 😁?

Wieso den ?

Man kann überall überfallen werden !??😁

Es ist nicht deine Schuld das man das nicht kann , zu 80 Prozent der Menschen können oder wollen das nicht .

Ich habe ja Ahnung in der Psychologie und deshalb Respektiere ich dich . Schon gut .

😁

Nicht viel, maximal 500 € oder so.

50 Euro. Vielleicht auch 5 10er oder 10 5er.

Wenn dann so um die 100 Euro aber mehr nicht und du musst sie halt gut verstecken weil stell dir mal vor du wirst von der Polizei angehalten und musst 50€ bezahlen und hast dein Geld vergessen was machst du dann???Aber am besten immer darauf achten das du alles dabei hast.

jbinfo  19.04.2021, 10:00

Die Polizei schickt Rechnung.