Notfall! Wie pflegt man eine verletzte Amsel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

⚠️Junge Vögel niemals mit der Hand anfassen!⚠️

Junge Vogel können ihren Schnabel noch nicht öffnen! Das machen normal die Eltern des Vogels. Das musst du übernehmen.

Am besten lässt du den Vogel vom Tierarzt überprüfen, dass er gesund ist. Der gibt dir dan weitere Tipps.

Am besten ist es, wenn du ihn an einer Stelle angibst, wo lauter solche Vögel sind. Die können ihm am besten helfen!

Ich finde es schön, dass du dem Vogel helfen willst!
Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Ich finde es sehr toll von euch das ihr der Amsel Helfen tut . Ich denke da auch anders seit ich meine 2 graupapageien habe. Vielleicht pflegt ihr sie gesund und lässt sie dann frei . Lasst den Tierarzt drüber schauen

Tierarzt! alles andere wäre Tierquälerei.

huhu,

ab zum Tierarzt.

Grüße Anna