Notfall Sanitäter bei der Bundeswehr ?

3 Antworten

aber was brauche ich alles um da angenommen zu werden

Ein bestandenes Auswahlverfahren für Feldwebelanwärter und eine vergleichsweise langjährige Verpflichtungszeit kommen noch on top.

So oder so würde ich zu einem ausführlichen Gespräch mit einem Karriereberater der BW raten - angesichts der Schilderung entsteht dann doch der Eindruck, dass Vorstellung und Realität bisweilen recht weit auseinanderklaffen und die Wahl nicht vollends sorgfältig abgewogen wurde.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent
Bin m/18 habe Abi
bin Mind. 17
habe mindestens einen HA oder real schul Abschluss.

Vielleicht sammelst du dich erst einmal. Und entscheidest dann, wie alt du bist, und welchen Abschluß.

Und ich hätte auch das Einverständnis dafür im Ausland tätig zu sein.

Du brauchst von niemandem das Einverständnis. Du selbst musst dich einverstanden erklären.