Sanitäter mit Hauptschule bei der Bundeswehr

4 Antworten

Hi, da du noch Zeit hast, kannst ja jetzt schon zur Karriereberatung der Bundeswehr gehen und dich erkundigen. Dann wird man dir genau erklären, was für Voraussetzungen für den Eintritt in die Bundesehr erforderlich sind. Vor allem musst du auch körperlich fit sein. Ein Reaschlulabschluss muss es aber schon sein. Du solltest aber an deiner Grammatik und vor allem der Kommasetzung noch arbeiten.

dickes nein Hauptschule reicht erstens nicht für Sanitäter auch wenn es der Bund ist. Leistungen körperlich fit sein gute Noten und einen guten Abschluss

Ich habe aber gute Noten außer Mathe

Englisch 2 Deutsch 2 Mathe 4 aber bin gerade auf einer 3

die mittlere Reife ist ein "muss", häng Dich rein !!!

ich denke mittlere Reife geht gerade noch denke es muss aber schon eine sehr gute mittlere Reife sein oder höher