Notendurchschnitt für die Polizei?

5 Antworten

du kannst ne andere Ausbildung machen....Für diese erreichst du nicht die Voraussetzungen...

Grenze ist Grenze.

Du kannst dich in einem Bundesland bewerben, welches diese Grenze nicht hat.

Gruß S.

0,01?

Der Notendurchschnitt hat keine hundertstel Stelle..

Du hast 3,3 nehme ich an und das reicht nicht - machen kann man nichts. Auch wenn die Abweichung nur minimal ist, aber irgendwo ist eben eine Grenze

StraileHD
Fragesteller

beim Gespräch mit einem Berater für die Ausbilder hat er mir gesagt max. 3,29

Sirius66  26.07.2017, 18:57
@StraileHD

Ist ja Kappes, weil sich ein Durchschnitt SO nicht errechnet.

Gruß S.

dandy100  26.07.2017, 18:58
@Sirius66

Ein Notendurchschnitt wird doch nicht gerundet!

Alles klar bei Dir...?

Sirius66  26.07.2017, 19:05
@dandy100

Sonnenklar .... 3,3 - meine Rede. Reicht nicht. Fakt.

Wenn du nicht dafür die ausreichenden Qualifikation hast musst du einen anderen Job suchen. Oder du hättest dich in der schule anstrengen müssen

Ich denke da steht auch so, aber du hättest dich mal anstrengen sollen