Noten durchschnitt von 3,2 gut?

15 Antworten

Obwohl der Beitrag sehr lange her ist. Äußere ich meine Meinung trotzdem dazu falls, da jm hier vorbeischaut :D.

Alsoooo 3,2 ist nicht schlecht . Du hast bestanden das ist die Hauptsache. Es kann sein, dass man einen schlechten Jahr hat na und kann passieren.

Viele die hier sagen 2,0 ist gut 3.. ist befriediegend .Sie meinte nicht in ihrer frage ,ob das jetzt eine zwei ist, sondern ob das schlecht ist . 2 ist besser als 3 . 3 ist besser als 4 , 5 und 6 . 1 ist die beste. Chillt mal eure Lage. Du hast 3 why not :)

Wenn du gerne dein durchnitt ändern willst, weil du dir sicher bist, dass du besser hinkriegst dann viel erfolg! :)

Aber du denkst das du die beste sein musst bessere Noten haben solltest, wegen anderen dann bist du im falschen Weg. Sei stolz auf dich das du es bis hier geschafft hast ! :)

Diese Nachricht gilt für Leute die hier mal reingeschnuppert haben :D fighting !!!!

Das kommt auf die verhältnisse an !!! ob HS oder Gym und so weiter...auf einem Gym ist es sicher nicht verkehrt solange man nicht allzuvele 2en hat...denn dann brauch man auch viele 4en um auf 3.2 zu kommen xD

Das kannst Du Dir nur selber beantworten:

Wenn Du Die sehr viel Mühe gegeben hast und dafür fleissig warst. Gratulation! Mit 3,2 hast Du ja bestanden :-)

Wenn Du ehrlich zu Dir bist und denkst Du hast nur "halbe Kraft" gelernt, dann warst Du unter Deinen Möglichkeiten.

15 Leute schreiben 'nein' oder 'mittelmäßig' bis hin zu 'du kannst dich aufhängen' Alles überflüssige Antworten. Ich hatte einen Schnitt von 4, hab studiert und abgeschlossen. Noten sagen absolut nichts aus und sind was für Spießer, die gerne auf andere herabsehen wollen

nicht gut aber durchschnittlich - gut ist bekannterweise 2... aber ich find´s ok.