Ist 2,7 ein guter Notendurchschnitt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die 7. klasse einwandfrei. Ist ja doch eine recht große Umstellung von 6 zur 7. klasse. Die meisten brechen extrem ein. 2,7 ist gut.

Hm, aber in den meisten Bundesländern geht man doch aber der fünften auf die Weiterführende.

@liljak

Das mag sein, ich kann allerdings auch nur von mir sprechen :)

Klar für die heutige Zeit ist alles unter 3,0 ein guter Notendurchscnitt. Es gibt zwar noch bessere, aber der ehrgeiz kommt glaube ich auch erst, wenn man aufs abi zugeht. Also jahr für dein alter und dem niveau ein sehr Guter. .)

Ist ziemlich durchschnittlich, also ganz normal - nicht gut, nicht schlecht

Ist ganz ok - ich bin auch in der 7. und hab 2,3 und bin unzufrieden ^^ Aber zum Glück zählen andere Stärken ^^

ja ist gut als ich 7. war hatte ich 3,1 o.O