Notendurchschnitt 4,5 welche note

9 Antworten

Das hängt natürlich vom Lehrer ab. Prinzipiell darf der Lehr ja in einem solchen Fall entscheiden. Doch meistens gibt es im 2. HJ soweit man den Lehrer nicht allzusehr verärgert hat Hoffnung auf die bessere Note...

An der Uni wird IMMER abgerundet ! 4.5 -> 5, da du nicht bestanden hast

Leider eine 5 :((

Bis x,4 rundet man ab Ab x,5 rundet man auf

vlt zählt noch was mündlich dazu oder der Lehrer ist nett dann ne 4 ansonsten leider die 5

Zeugnis gesehen: Bei nem Notendurchschnitt hat man überwiegen 4en und paar 5en. Kann aber auch sein das ein paar mehre 5en und paar 3en dabei sind. Aufjedenfall ist 4,5 mist.

Einzelne Note: Wäre es ein 5+