was für eine note ist 4,6?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal ne liste gesehen da stand: 4,7 = 5+ 4,3 = 4- 4 = 4 3,7 = 4+ usw...

Ich denk das ist so der Richtwert.

Sie geben bestimmt eine 4-; weil 4,7 eine 5+ und 4,5 eine 4- ist. Meist wird aufgerundet, daher 4,5 (4-). Wenn es keine - und + als Note gibt, dann ist es davon abhängig, wie oft du dich meldest. Wenn gut, 4, ansonsten 5.

Kommt drauf an, entweder 4-5 oder 5+. 5+ ist aber eigentlich erst ab 4,75.

5 vielleicht schafste 4 wenn du dich noch mündlich mehr anstrengst oder ein Referat hälts oder ein Plakat machst und dir so ne Extra Note verdienst die ausschlaggebend sein kann.

wenn er das so genau ausrechnet, gibt er die note aus so genau - das is ne 5+, sprich 5 4,5 wär übrigens ne 4-; streng dich an ;)