Noten wichtig nach der Ausbildung?

2 Antworten

Dazu musst du dich in die Lage der Betriebe reinversetzt, da die meisten immer über 3 haben wollen, aber demzufolge kann das hinhauen, wenn du noch studieren willst. Trotzdem auf den NC des Studienganges achten.

Ich hatte einen Abschluss von genau 3,0 als Groß- und Außenhandelskaufmann. Habe meinen Wirtschaftsfachwirt danach nebenbei gemacht und studiere gerade Wirtschaftspädagogik, also ja ist relativ egal :-)