Noten oder Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Noten 75%
Freunde 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noten

Freunde sollten Dich nicht mit schlechten Noten herunterziehen. Das sind keine Freunde.

Habe gute Noten, Versuch alles für den Unterricht zu tun und du wirst sehen, wenn du z.B in einen Verein gehst findest du gleichgesinnte Freunde.

Freunde

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich bin selbst sehr ambitioniert (hatte auch das beste Abi aus meiner Schule in meiner Jahrgangsstufe) und Noten sind mir sehr sehr wichtig, aber wenn es meinen Freunden schlecht geht, dann sind die grade wichtiger

Freunde

Mir waren die Freunde wichtiger, da man eh keine guten Noten gebraucht hat.

Ein Mittelmäßiger schüler zu sein reicht doch, habe so viel Zeit verschwendet mit lernen und bin mit 1,6 auf die oberstufe gekommen, obwohl es eine 2,8 auch getan hätten

Noten

Naja man schafft es schon durch die Pausen alleine

Noten

Bin deswegen die die ich heute bin.