Kann man in der Oberstufe Noten ausgleichen?

3 Antworten

Du kannst höchstens mit einer guten Note den Schnitt aufbessern, aber dadurch bleibt die Note trotzdem stehen, denn alle Noten zählen mit.

Grundsätzlich ja. Ist bei jedem Bundesland anders. AM besten fragst du mal dein Klassenlehrer. Wenn der kein Plan hat, dann frag im Seketariat nach. Wenn die kein Plan haben dann frag den Schulleiter, der müsste dich dann zur zuständigen Person führen können, falls er auch kein Plan hat :)

Man kann in der Oberstufe nichts ausgleichen.