Welche Note gilt in der Einführungsphase als Defizit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der EF gibt es keine Defizite, erst ab Q1!

Also eine 4- ist eine 4. Zuma, so war es bei mir in NRW, keine Punkte (auch erst ab Q1) auf dem Zeugnis stehen, sondern die Note ausgeschrieben.

Solange du also einmal ausgleichen kannst, wirst du versetzt. Mathe wird allerdings megaschwer, finde ich, ab Q1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Fragesteller

Danke für die antwort ich bin so erleichtert du bekommst auch den Stern (:

LuClRa  15.06.2019, 22:05
@12042002

Danke und viel Erfolg für die nächsten Jahre