Notebooksbilliger.de Widerruf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Normalfall würde ich das Windows wieder de-installieren. Das ist ja kein großer Aufwand, die Festplatte zu formatieren. CD oder Stick rein, SetUp starten und alle Partitionen löschen, einmal drüber-formatiert - fertig!

Wenn das Windows "sauber" ist, kannst Du es auch drauf lassen. Aber bedenke - im Fall der Fälle könnten alle Deine hinterlassenen Daten (Passwörter, Bankdaten, Online-Zugänge, E-Mails u.a.m.) ausgelesen werden. Darüber hinaus ist der Händler gesetzlich verpflichtet - wenn er Urheberrechtsverletzungen auf dem System erkennen kann - Anzeige zu erstatten. Da reicht schon irgend eine gekrackte Datei für irgend ein Spiel!