Wie lange dauert es bis man sein Notebook bei notebooksbilliger.de abholen kann im store?

4 Antworten

Das hängt davon ab, ob sie genau das Modell im Store vorrätig haben, ob sie es im Zentallager liegen haben, oder sie es von ihrem Lieferanten selbst erst bestellen müssen. Da ist dann alles möglich zwischen "Kannst sofort kommen" über 2-3Tage bis hin zu :"Wir haben den Bauauftrag führ ihren Laptop übermittelt, wir rechnen mit Lieferung in ca 3 Wochen...

2 Tage musst du schon rechnen. In der Regel ist die Ware nicht direkt im Store sondern im Lager.

Hallo,

noch nicht abgeholt? Da muss es ein Anderer bereits abgeholt haben!
Ich hatte es lange vor meiner Bestellung abholen können! :)

Grüße aus Leipzig

Du bekommst eine Nachricht, wenn es abholbereit ist.