Notebooksbilliger.de defektes Notebook umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, hier kannst du von deiner Garantie Gebrauch machen. Lies am besten auf deren Website nach, wie das Umtausch-/Reparaturverfahren abgewickelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy1403
16.02.2016, 16:21

geht das auch wenn das Notebook in raten bezahlt wird? also zur zeit noch bezahlt wird?

0
Kommentar von JuraErstie
16.02.2016, 16:27

Warum sollte es nicht gehen? Ein Dauerschuldverhältnis schließt nicht die Garantie aus!

0

Innerhalb der ersten 6 Monate sollte es wegen der Beweislastumkehr keinerlei Probleme geben, dh wenn in den ersten 6 Monaten etwas kaputt geht, geht man davon aus, dass der Mangel schon von Anfang an da war. Also: Ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy1403
16.02.2016, 16:11

ja von Anfang an war er ,,Defekt``

0

Was möchtest Du wissen?