Wie lange dauert eine Vorbestellung bei NBB?

2 Antworten

Entweder du schaust nach in deiner Bestellbestätigung, da müsste es auch stehen oder teilst uns mit, was du gekauft hast. Wahrscheinlich ist dieses Produkt aktuell nocht vorrätig und muss erst bestellt werden. Ich würde von 1-3 Wochen ausgehen.

GamersBro  11.12.2023, 16:41

Sicher?

Ich überleg mir was zuzulegen.

Vorbestellen bedeutet: Der Artikel ist noch gar nicht im Handel. Er wird dann verschickt (in der Regel 1-2 Tage vorher um pünktlich da zu sein) wenn der Verkauf für dieses Produkt begonnen hat. Für gewöhnlich sollte ein Datum angegeben sein, ab wann der Artikel voraussichtlich verfügbar ist.