Hey, ich hab heute meine Apple Watch zum abholen im Apple Store bestellt und bin früher da als angegeben, kann ich sie trotzdem abholen früher hat jemand erfa?

3 Antworten

Solltest du vermeiden. Das hat schon nen Grund, warum da ein Zeitraum vorgegeben wird. Ich gehe nicht davon aus, dass du wieder weg geschickt wirst, nett den anderen Kunden gegenüber ist das aber nicht. Durch dich verschiebt sich womöglich der Zeitraum für alle anderen nach hinten, wodurch alle folgenden warten müssen.

Kannst du versuchen, mit Pech klappt es nicht...
Ich würde an deiner Stelle erst wenn die Abholbestätigung da ist hingehen

Das hängt doch von der jeweiligen Situation im Shop ab.