Notebooksbilliger Laptop zurückschicken- was muss ich beachten ?

2 Antworten

Wenn es von Anfang an Mängel hatte, warum hast du es dann nicht gleich eingeschickt? Wenn du etwas ersetzt bekommst, dann nur den Zeitwert, das ist nun nicht mehr allzu viel. Nein, du mußt es nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Lucy1403
Fragesteller

Habe ich probiert, leider ohne Erfolg. Ich hatte damals keine Antworten & Reaktionen auf diverse Emails, Anrufe und sonstiges bekommen

Ich denke Es wird sehr schwierig werden hier dem Hersteller glaubhaft zu machen, dass hier diverse Fehler schon von Anbeginn vorlagen.

Das mußt Du - nach dieser langen Zeit - nämlich nachweisen.