Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?

1 Antwort

Hi, das hört sich sehr danach an, dass dein Akku defekt ist. Wir alt ist denn dein Laptop?

Ich würde an deiner Stelle mal nach den neusten Updates suchen, vor allem unter erweitert bzw. alternative Updates (je nach Windows Version) optionale Treiberupdates anzeigen lassen. Vielleicht gibt es ein verfügbares Chipset/Akku oder sogar Firmware-Update, das du ausführen kannst.

Wenn dem nicht so ist, fallen dir sonst noch Fehlfunktionen auf? Du könntest testweise dein Laptop ganz ohne Akku betreiben. Was hast du für eine Modellnummer?

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!