Nostril Piercing an der Nase dick und entzündet was tun?

3 Antworten

kann durchaus gereizt oder durch das viele Naseputzen etwas verletzt sein - etwas Pflege und das wird auch wieder ...

Sieht außerdem gut aus, die Kombination ;)

User3348
Fragesteller

Danke schön 😊

Das ist eine Schwellung oberhalb des Piercings, muss aber nichtmal mit dem Piercing zusammenhängen.

Hi, ja, das kann schon gut möglich sein, dass sich das Piercing durchs ständige Rubbeln an der Nase etwas entzündet hat.

Versuch mal, die Entzündung selbst mit Aloe Vera und dem Desinfektionsspray, welches du beim Piercer direkt nach dem Stechen bekommen hast, zu behandeln. Aloe Vera hilft mir da aber eigentlich am besten.

Sollte es in den nächsten 2-3 Tagen keine Verbesserung geben, dann würd ich zum Piercer gehen.

Alles Liebe!

User3348
Fragesteller

Ich danke dir :) aber welches Aloe vera meinst du ?