Piercing eitert und ist entzündet?

1 Antwort

Ih würde den Ring mal rausnehmen und den Stichkanal durchspülen, vielleicht hast du einen Einschluss. Dann den Ring desinfizieren und mit Beta Isodona Jodsalbe wieder einsetzen. Die Salbe dann noch für 2-3 Tage mit einem Wattestäbchen auf den Stichkanal tupfen und mit dem Ring in den Stichkanal reindrehen, so dass sich die Salbe da drin verteilt.

Dann sollte es eigentlich abheilen.

Vorsicht - ist ziemlich gelb die Salbe!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer
Moonlight378
Fragesteller

Danke für die Tipps. Ich werde es versuchen.