Norton Download lässt sich nicht deinstallieren?

1 Antwort

Vermutlich ist das ein Trojaner und hat mit Norton nichts zu tun.

Du musst den Rechner mit einem Rettungssystem booten und mit dem versuchen, den Trojaner zu entfernen.

Oder besser gleich Windows neu installieren.

kurilax
Fragesteller

ne glaub ich nicht. Es war von Anfang da als ich w10 runtergeladen habe. Es versucht den manager von norton zu holen aber es funkt nicht.

Georg63  17.10.2015, 15:43
@kurilax

Ok, dann scheint dieser Installer nicht mit W10 kompatibel zu sein. Kannst du den über die Systemsteuerung deinstallieren?

kurilax
Fragesteller
@Georg63

ich hab es grad geschafft zu deinstallieren. Ich hab mal auf englischsprachige foren geschaut und dort haben einige gesagt ich solle norton von selbst aus dem internet runterladen, installieren und dann durch die systemsteuerung deinstallieren und es hat geklappt nach neustart vom pc ist kein pop up gekommen. Trotzdem danke für die hilfe