Frage von PumpenXD, 56

Ich kann Hamachi nicht deinstallieren (neu installieren)?

Hey immer wenn ich Hamachi deinstallieren will kommt dort eine Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht mir die setup datei neu zu downloaden und hamchi neu zu installieren doch da kommt der selbe quatsch. Ich habe es auch bereits mit einem Programm namens REVO uninstaller versucht doch da wurde zwar alles was für mich sichtbar ist gelöscht jedoch existiert dieser Fehler immer noch beim neu installieren.

vielen dank schonmal im Voraus

Antwort
von Stephan665, 51

lösch es doch einfach aus dem regedit und such dort nach hamachi oder so.

Antwort
von Jan0000, 41

zur Not kann man eine Installation auch erzwingen!
Dazu einfach einen Befehl im CMD als Admin ausführen:
msiexec.exe /I "Pfad_der_msi_Datei" /QN ADDLOCAL=ALL

Antwort
von cmler, 41

Schau dir mal das an, ihr scheint ja ähnliche Lösungsansätze gehabt zu haben! http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1097149

Das mit revo wundert mich, aber es wird ein reg Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community