Itunes code genrator kostenlos downloaden wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe 4 generatoren ausprobiert und keiner davon hat funktioniert. willst du es selber ausprobieren dann lade die generatoren über torrent so umgehst du survey nr.1 such dann im internet nach dem registration key so umgehst du das survey nr.2

ich probiere es jetzt mal mit http://tunesgenerator.com/?r=124848

ob das funktioniert weiß ich nicht.

ob das legal ist? interessiert mich nicht!

lg

Bseckin
Fragesteller

hmm versteh ich nicht ich kann die surveys nicht umgehen! ich meine um etwas downloaden zu können muss ich da surveys machen .. ps:mich interessierts uahc nicht obs legal ist :D

Das wird nicht klappen. Jeder Geschenkkartencode wird erst beim Kauf aktiviert, genauso wie bei PaySafe. Wie wärs mal mit legal kaufen. Die Videos sind alle Fakes um Geld zu machen.

Bseckin
Fragesteller

mist ey, ich hab ein iphone 4 und wollts nicht jailbraiken

Die Codes werden an der Kasse aktiviert, der Code mit der Value (dem Wert) landet dann mit den Status "Aktiv" auf einen Server von Apple. Der Benutzer gibt nun von seinem Apple-Produkt den Code ein, der daraufhin vom Server gesucht wird...ist dieser gültig, bekommt der Benutzer den entsprechenden Wert "Value" der den Code zuvor belastet hat, gutgeschrieben.

Du kannst so viele Codes wie du willst "generien" wie du willst... Du wirst um keinen Euro reicher werden :`)

(So funktionieren übrigens auch alle anderen Handy-Karten usw.)

@Bseckin ich will ja nicht den teufel an die wand malen aber an deiner stelle würde ich die admins bitten diese frage zu löschen bevor einer auf die idee kommt weil sone generatoren ja illegal sind dich wegen betruges anzuzeigen weil im schlimmsten fall darf sogar apple selbst dich verklagen und glaub ma wenn denen diese frage in die finger gerät bist du geliefert dann kannste mit schadensersatz rechnen und das dürften dann so an die 25.000€ werden wenn net mehr ich meins net böse sondern will nur vermeiden dass die dir ans bein pissen können