Normalgewicht mit 14 Jahren (w) und einer Größe von 1,66m?

5 Antworten

Da in diesem Alter die meisten Mädchen in der Pubertät sind, kann sich das Gewicht stark unterscheiden. Ein Gewicht von 46-66 kg ist okay. Wenn das Gewicht niedriger oder höher ist, sollte man dies beim Arzt abchecken lassen.

Ich denke so 50-58 Kg sind vollkommen okay.

in dem alter kann sich noch viel entwickeln. aber auf alle fälle bist du bei den werten nicht mehr schlank, sondern bereits überaus "kurvig".

annokrat

BMI 21,77 ist gerade noch ok.

ich bin auch 14 und genau so gross und wiege 53. als ich noch mehr wog meinte mein arzt dass bei dem alter und die grösse 58 maximum wär.

LG