Normale Wartezeit?

4 Antworten

Normal. Heute ist doch erst der 5. Und es ist Wochenende.

Ist das eine normale Wartezeit, weil zunächst ausgewählt werden muss?

Genau so ist es.

Die Frist ist am 28. Februar abgelaufen. Das bedeutet, man muss erst einmal die Bewerbungen sichten, vergleichen und entscheiden wer gleich eine Absage bekommt und wen man zum Gespräch einlädt.

Je nachdem wieviele und welche Personen an der Entscheidungsfindung dabei sind, kann das schon eine Zeit dauern. Man muss sich terminlich abstimmen und im Betrieb gibt es sehr wahrscheinlich immer wieder Gegebenheiten, die Priorität haben.

Etwas Geduld brauchst Du also schon.

das ist absolut normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ein Monat ist leider normal