Provadis Vorstellungsgespräche?

2 Antworten

Hoffentlich hast du dich gut auf das Gespräch vorbereitet. Sonst guck mal hier, ein paar Tips

https://www.gutefrage.net/frage/beim-vorstellungsgespraech-sich-vorstellen-wie-ablauf#answer-309851711

Nur weil man eingeladen wurde und/oder den Test gut bestanden hat, wird man nicht automatisch genommen. Jetzt kommt der wichtigste Teil, nämlich wie du dich verkaufst, ob du denen sympathisch bist und ob die meinen, dass du ins Team passt.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrankfurtUlb
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Jaa, ist mir achon klar jedoch ist man halt sehr aufgeregt und es stellen sich immer neue fragen im Kopf.

FrankfurtUlb
Fragesteller
@LuClRa

Es lief eigentlich recht gut. Mir wurde mitgeteilt dass sie mivh an die Firma XY weiterempfehlen würden. Ich weiss leider Nicht ob es eine zusage ist. Weil meine Ausbildung wird bei Provadis sein, jedoch mein Betrieb in deren Tochterunternehmen.

Man hätte dich nicht eingeladen, wenn sie kein Interesse an dir hätten. Nun kommt es auf das Vorstellungsgespräch an, ob sich zeigt, dass du an dem Beruf und der Firma Interesse hast, zuverlässig und sozial kompetent erscheinst.

FrankfurtUlb
Fragesteller

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort. Wie sehen denkst du meine Chancen Prozentual aus.