Normale Jugendliche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay da hier keiner ernst antwortet, würde ich pauschal sagen nein, ich kenne dieses Problem ziehmlich gut ich bin allerdings erst 15 also, ich hoffe du hast noch irgendwann glück und findest jemanden digga (ich finde das nur vulgär und nicht wirklich witzig aber was tut man nicht alles um den anderen sympatisch zu erscheinen)

Ich kemne niemanden zwischen 16 bis 20 der nicht auch oberflächluch ist weil das einfach dazu gehört auch wenn das dir meisten übertreiben... naja vielleicht hast du glück und findest jemanden, oder du passt dich an. Ich habe viele freunde aber nur eine richtige und die ist auch noch ein paar jahre jünger als ich, also ja unsere Generation ist echt etwas komplizuert aber vielkeicht wird das ja später mal besser

Nunja, deine Pauschalisierung kann man auch als oberflächlich sehen. Auch du scheinst bei den Leuten nicht hinter die Fassade von "Alter" und "Digger" schauen zu wollen ;)

Menschen sind nicht perfekt jeder hat seine unatraktiveren Verhaltensmuster. Versuche etwas unvoreingenommener auf andere zuzugehen, dann klappt das auch mit den Freundschaften.

Viel Glück :)

GanzOGarnicht
Fragesteller

Danke ich Versuch mein bestes

Nein gibt es nicht, jeder und alle sind gleich!!!! TRAUE KEINEM

Du musst anders herum denken. Wenn "alle" um dich herum so sind sind nicht die die nicht normalen sondern du bist der nicht normale.

Also such dir jugendliche die von der Norm abweichen.

ja gibt es. Ich bin zB. 16 und ich habe zwar so eine Sprache wo ich andauerd Wörter wie Junge, Alter, digga oder so sage, aber oberflächlich bin ich eigentlich nicht. Also ja gibt safe Leute die noch so sind