Wer kann auch diggah nicht mehr hören?

8 Antworten

Ich „überhöre“ das Wort schon quasi. Bei mir sind es eher Wörter wie „Slay“ und der ganze Müll den TikTok usw. verbreitet hat.

Absolut! Nervt extrem... Man kommt gar nicht mehr daran vorbei, genauso wie "Bro", "Mashallah", "vallah", "Ich küsse dein Augen." ... Leider gibt es fast nur noch solche Sprecher und Creator in der Social media - Welt und auch immer mehr in etlichen Formaten, die eigentlich ganz unterhaltsam sind... Big Brother etc...

Same. Mag das Wort auch überhaupt nicht!

So reden halt nur Kleinkinder, ob Digger oder Alter oder ..... oder......

ehrtagr78
Fragesteller

Gibt auch größere Exemplare die aber geistig „klein“ geblieben sind.

mag das auch nicht gerne hören

ist doof !! :<