wann hören die leute endlich auf mir mit putin und sonstigen weltgeschichten aufen sack zugehn?

6 Antworten

Da wäre es das sinnvollste Was anderes zu tun. Handy TV Radio gehen in Urlaub. Die Bibel ist ein Super genialer Thriller.

Mach dein Handy, PC usw. aus und dann hast du deine Ruhe. Lies ein gutes Buch und genieß den Tag :)

Die allgemeine Berichterstattung darüber wird abnehmen sobald es Themen gibt, die den Alltag der Gesellschaft mehr betreffen.

Zudem: Niemand zwingt dich deine Geräte und Software so zu nutzen, dass du ständig mit Nachrichten bombardiert wirst.

Auch dir nen anderen Radiosender, ein anderes TV Programm oder lass die Geräte einfach mal aus. Deine Browser kannst du dir auch anders konfigurieren. Etc.

Das kommt vermutlich davon das man damit Geld machen kann.

Shaddegeist459
Fragesteller

ja auf dem leid anderer menschen und aus sicht der usa und russland

Flugzeuge123  27.02.2024, 09:02
@Shaddegeist459

Nicht zwangsläufig leid. Es interessiert halt die Menschen was da passiert. Da ist die Presse das beste Mittel um an solche Infos zu gelangen.

Shaddegeist459
Fragesteller
@Flugzeuge123

und sich selbst dann auch noch in gefahr begeben wozu für nichts und wieder nichts kriege schließen andere menschen nur aus bringen menschen um und sonst garnichts mehr passiert auf dieser rotierenden erde der langeweile nicht mehr

Hängt von dir ab - brauchst ja keine Nachrichten konsumieren. Gehe ins Kloster und schotte dich von der Umwelt ab. Mindestens mal 2 Wochen kein Handy, kein Fernseher, kein Telefon.

Oder lies halt alternativ den Wachtturm.

Hinterfrager1  27.02.2024, 08:42
Oder lies halt alternativ den Wachtturm.

Nein! Wenn schon, dann die Bibel.