ich kann die scheiß menschheit nicht mehr ab hilft eine lautere musikbox daa noch?

19 und 20 ich komm einfach nicht richtig zur ruhe mit freunden und dem weltausblenden gehts auch einfach nicht mehr soo

2 Antworten

Sieht ganz danach aus als hättest du ziemlich viele Probleme. Ich kann's aber bei manchen Dingen echt nachvollziehen. Ab deiner Stelle würde ich diese Dinge ignorieren. Klar ist das schwer und natürlich ist das nicht immer möglich, aber sich endlos darüber auszuregen führt auch zu nichts. Man sollte viel mehr den Blick auf die Dinge werfen, die man mag und die man auch tun mag. Jaja ich weiss das klingt kitschig und soweiter aber ganz unrecht ist das auch nicht.

Klingt als hättest du ein großes Problem mit der Welt um dich herum und vor allem mit dir selbst.

Ich kann dir nicht helfen damit. Du musst etwas ändern.

Viel Glück,

Oli

Shaddegeist459
Fragesteller

dann sag mir wieso ich was ändern soll wenn mich das dauergenerve nervt??

DrSommer420  21.12.2023, 14:48
@Shaddegeist459

Versuche dich nicht auf das zu konzentrieren was dich nervt sondern auf das was schön ist. Versuche nicht alles schwarz und scheiße zu sehen sondern dankbar zu sein für das was du hast und die schönen Dinge die es gibt.